Tanzpädagogik & Kommunikation

Das Thema Vorbereitung und Gestaltung einer Unterrichtsreihe im Rahmen von Jugendkunstkultur, sei es in Schule oder vergleichbaren Institutionen, bewegt die meisten Tanzpädagogen, die mir in Trainings, Ausbildungen und Coachings begegnen.

 

Wie schaffe ich einen "roten Faden" innerhalb der Unterrichtsreihe.

Wie kommuniziere ich meinen Unterricht innerhalb der Institution.

Was ist mein persönliches Unterrichtsziel und muss ich es bereits vorher kennen?

Was sind meine persönlichen Stärken in der Vermittlung und wie begegne ich eigenen Unsicherheiten.

...

 

Mich interessiert was euch im Tanzalltag bewegt und lade Euch ein mir Fragen, Anregungen, Probleme und Erfolge zu berichten. 

 

Kommunikationsziel: Ein Fachaustausch über die große, weite Welt der Tanzpädagogik...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0